Thema bzw. Betreff:
-----> Hinweis zum neuen Superfood Powder
Hallo, liebe Freunde dieses Internetforums hier.
Heute möchte ich dich über die Einführung einer neuen sehr guten Ergänzung zur Ernährung informieren von der Juice PLUS+ Company.
Normalerweise sind wir kein Unternehmen mit einem großen Bauchladen und mit vielen Produkten.
Wenn wir dann aber mal neue Ergänzungen zur Ernährung in den Markt einführen, dann sind das wie immer sehr gute Ergänzungen zur Ernährung.
Heute, ab dem 02.07.2025 können Interessenten und Kunden eine neue Ergänzung zur Ernährung bestellen und einkaufen mit dem Namen "Superfood Powder".
Hinweise dazu habe ich mal in einer PDF Datei zusammengestellt, die ich hier in einem Online-Ordner bei HiDrive weitergeben möchte.
Der Online-Ordner ist unter dem folgenden Link erreichbar:
-----> https://hidrive.ionos.com/share/i1xew0jpfw
Bitte informiere dich mal und lese dir mal diese Hinweise durch, auch dann, wenn du bisher "noch nicht" gute Ergänzungen zur Ernährung in deinen Lebensstil integriert hast.
Dieses neue Produkt wird viel Gutes bewirken können, bei den Leuten, die es einfach und bequem in unsere Ernährung integrieren, um von den Vorteilen profitieren zu können.
Alles Weitere an Hinweisen findest du in der PDF Datei, die ich hier innerhalb dieses Online-Ordners für dich beigefügt habe.
Gerne kannst du diese PDF Datei auch wieder weiter geben an andere Menschen, die du liebst, magst und denen du vertraust und die dich lieben, mögen und dir vertrauen und denen du etwas Gutes tun willst.
Unser großes Ziel es es noch immer so viele Menschen wie möglich für einen gesünderen Lebensstil zu begeistern.
Deshalb befassen wir uns im Zusammenhang mit dem Empfehlen von guten Ergänzungen zur Ernährung auch ganz allgemein mit Themen aus den Bereichen der:
+ Gesundheit
+ Gesunder Ernährurng
+ dem Machen von moderatem Sport und moderater Bewegung
und
+ der Verbesserung des Allgemeinen Wohlbefindens
Gerne informiere ich alle Menschen, die sich für diese Themen interessieren etwas genauer, um was es geht.
Wer mag kann mich in diesem Zusammenhang jederzeit auf diese Themen ansprechen.
Bis dahin.
Mit den besten Wünschen
Michael Körbächer
P.S.
Zusätzlich findest du in diesem Online-Ordner noch weitere PDF Dateien, die du dir ebenfalls herunterladen kannst.
Die PDF Dateien haben die folgenden Namen:
+ 2025 - Einführung von Superfood Powder für Kunden
+ Detox Parties auch wieder ab dem Jahr 2025
+ Die Basis Ihrer Gesundheit - Juice PLUS Nahrungsergänzungen
+ Gesundheit an erste Stelle setzen
+ Juice Plus Produkte Infokonzept vom 29.05.2025
+ Re:Set25 and Kick Start 10
-----> eine Info in englischer Sprache - wo es weitere Hinweise von mir gibt zum "Kick Start 10 - Programm, in englischer Sprache
Hinweis zum neuen Superfood Powder ab dem 02.07.2025
-
- Site Admin