Juice PLUS+ LIVE Events der Juice PLUS+ Company Direkt

Hier in dieser Rubrik gibt es Hinweise zu "Juice PLUS+ Events - Seminare - Workshops - Akademien - ONLINE und OFFLINE".
Antworten
michaelkoerbaecherjp
Site Admin

Juice PLUS+ LIVE Events der Juice PLUS+ Company Direkt

Beitrag von michaelkoerbaecherjp »

Thema:

-----> Juice PLUS+ LIVE Events der Juice PLUS+ Company Direkt

Diese LIVE Events werden von der Juice PLUS+ Company Direkt veranstaltet.

Das sind meistens größere Events mit mehreren TAUSEND TeilnehmerInnen.

Auf diesen LIVE Events werden immer wieder auch Ehrungen abgehalten in denen erfolgreiche KundenberaterInnen geehrt werden, wenn diese erfolgreich geschäftlich aktiv waren und neue Positonen im Marketingplan erreicht haben.

Zusätzlichn stehen immer wieder wichtige 'Weiterbildungsthemen auf dem Programm.

Es gibt viele News rund um das Event.

Es gibt immer wieder inspirierende GastsprecherInnen.

und

Es gibt immer wieder exclusive Ankündigungen.

Solche LIVE-Veranstaltungen, abgehalten von der Juice PLUS+ Company Direkt finden immer so 2 bsi 4 mal im Jahr statt in einem Land, in dem das Unternehmen Niederlassungen hat.

------> Die Termine für diese Veranstaltungen in 2025 in Deutschland - gebe ich Ihnen bei Interesse gerne per E-Mail weiter.

Zur Erinnerung.

Fordern Sie bitte die Raumnummer des Zoom-Calls und die Adressen bei Offline-Veranstaltungen bitte per E-Mail bei mir an.

Senden Sie mir in diesem Zusammenhang bitte eine E-Mail an die folgende E-Mailadresse:

jpevents@michaelkoerbaecherjp.com

Die nächste "j+LIVE" findet in Düsseldorf statt am 25 und 26 Oktober.

Hinweise und Bestell-Möglichkeiten zu den Tickets gibt es unter dem folgenden Homepagelink:

https://www.eventbrite.co.uk/e/de-juice ... 6625444879

Antworten