Thema:
-----> Product Deep Dive - Events
Lerne spannendes Hintergrundwissen über unsere Jucie PLUS+ Produkte.
Die Alleinstellungsmerkmale von JP+
Genaueren Einblick in die Studienlage ...
... und vieles mehr
Solche Veranstaltungen sind Zoom-Cloud Meetings und werden von Experten abgehalten und organisiert, die über bestimmte Fachgebiete ein tieferes Fachwissen vermitteln werden.
Wann diese Veranstaltungen stattfinden teile ich denjenigen, die das wirklich wirklich interessiert gerne per E-Mail mit.
Aktuelle Termine dazu nenne ich auch wieder hier in dieser Rubrik.
Zur Erinnerung.
Fordern Sie bitte die Raumnummer des Zoom-Calls und die Adressen bei Offline-Veranstaltungen bitte per E-Mail bei mir an.
Senden Sie mir in diesem Zusammenhang bitte eine E-Mail an die folgende E-Mailadresse:
jpevents@michaelkoerbaecherjp.com
-----> Termine im April 2025
bereits gewesen am 16.04.2025
Produkt Deep Dive Call
-----> „Alles, was du schon immer über die J+ Produkte wissen wolltes t!“
----> Exklusives Expertenwissen – live & ungefiltert !
Erlebe einen einzigartigen Einblick in die Welt der J+ Produkte mit unseren Gesundheitsexperten:
Andi Krause – über 10 Jahre Erfahrung mit JP+, konnte persönlich mehr als Tausend Menschen zur langfristigen Gesundheit verhelfen.
Grit Büchner – Personaltrainerin, Ernährungscoach, bekannt aus Rundfunk & TV, ehemalige Bundesligatrainerin
Thema war:
-----> Die J+ Essentials mit HSF & das J+ Omega
-----> Warum du diesen Call nicht verpassen solltest ?
Du erhältst tiefgründiges Expertenwissen über unsere einzigartigen J+ Produkte
Dein Verständnis, Vertrauen und deine Überzeugung für die Produkte werden auf ein neues Level gehoben
Die perfekte Grundlage, um deine Kunden & dein Team noch besser zu unterstützen !
-----> Was erwartet dich ?
Die einzigartigen Alleinstellungsmerkmale unserer Produkte
Einblick in die wissenschaftlichen Studien
Faszinierende Fakten, die du garantiert noch nicht kanntest !
-----> Achtung:
Dieser Call findet nur einmal im Monat statt (jeden 3. Mittwoch) und es gibt keine Aufzeichnung !
Das ist deine Chance, live dabei zu sein und direkt von den Experten zu lernen !
„Sag nicht alles was du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.“ – und hier bekommst du das Beste Wissen aus erster Hand !
Product Deep Dive - Events
-
- Site Admin